Bielefeld Ausblick Sparrenburg

Neues von Kerstin

Uncategorized
11. September 2020

GRÜNZEUG Podcast: Wissenschaftsstadt Bielefeld & Digitalisierung

Kerstin Haarmann im Podcast GRÜNzeug mit Matthi Bolte (MdL) Bielefeld ist eine Wissenschaftstadt, in dem Podacats geht es um Ideen wie die Innovationskraft und die Digitalisierung in Bielefeld vorangetrieben werden…
Uncategorized
8. September 2020

GRÜNZEUG Podcast Verkehrswende

Kerstin Haarmann im Podcast GRÜNzeug Kerstin Haarmann spricht mit dem Sprecher des Bielefelder Kreisverbandes, Dominic Hallau, darüber was die Bielefelder Grünen in Punkto Verkehrspolitik wollen und was die vielbeschworene Verkehrswende…
Uncategorized
8. September 2020

Radiospot- Kerstin Haarmann zum hören!

Bei Radio Bielefeld läuft Kerstins Radiospot - schön gehört? Wenn nicht haben sie hier die gelegenheit dazu:  
Uncategorized
7. September 2020

Podcast – Bielefeld Abitur Thema: Teuto – Wie können wir den Wald retten?

Bäume würden GRÜN wählen! Mit meinem Podcast „Bielefeld Abitur“ lade ich euch ein, mit mir viel neues über Bielefeld zu lernen. In der zweiten Folge geht es um den Teuto.…
Uncategorized
3. September 2020

Podcast – Bielefeld Abitur Thema: Wasser in der Stadt

Was Neues auf die Ohren! Mit meinem Podcast „Bielefeld Abitur“ lade ich euch ein, mit mir viel neues über Bielefeld zu lernen. In der ersten Folge geht es um Wasser…
Uncategorized
20. August 2020

Absage Teilnahme Podiumsdiskussion mit AfD Vertreter

Ich habe die Teilnahme an der Podiumsdiskussion des Seniorenrates am 21.8.20 abgesagt, weil mit Florian Sander ein Vertreter der AfD eingeladen ist. Ich hätte mich wirklich gerne mit den OB-Kandidat*innen…
Uncategorized
18. Juli 2020

Stark aus der Krise – Bielefeld mit Innovation nach vorne bringen

Kerstin Haarmann (GRÜNE OB-Kandidatin) und Matthi Bolte-Richter (MdL, digitalpolitischer Sprecher der GRÜNEN Landtagsfraktion) haben in einem Impulspapier Vorschläge für Bielefeld entwickelt: "Wir wollen über das kurzfristige Krisenmanagement hinaus denken. Unsere…
Uncategorized
2. Juli 2020

„Wir brauchen ökologische Impulse!“

Die Bundesvorsitzende des Verkehrsklubs Deutschland VCD, Kerstin Haarmann, spricht im Interview darüber, wie grüne Mobilität zukünftig verwirklicht werden kann. Als Grundlage dafür stellt sie das Positionspapier des ökologischen Verkehrsklubs vor,…
Kerstin Haarmann im CafeUncategorized
11. Juni 2020

Öffentlicher Raum für alle – Bielefeld kann Flair!

Die GRÜNEN wollen die Chance der Corona Krise nutzen, um die Bielefelder Innenstadt attraktiver zu gestalten. Sie fordern in der Stadt mehr Platz für die Freizeitgestaltung der Bielefelderinnen durch die…
Windpark und RapsfeldUncategorized
9. Juni 2020

Tag der Erneuerbaren Energien mit Kerstin Haarmann

"Könnte, könnte, würde - wir müssen jetzt machen und die Energiewende in Bielefeld umsetzen", so Kerstin Haarmann.

Jetzt mit Kerstin in Kontakt treten

Eine Frage an Kerstin Haarmann? Mitmachen im Wahlkampfteam? Eine Anfrage für eine Veranstaltung? Eine Idee für Bielefeld? Kerstin Haarmann freut sich über eine Nachricht von Ihnen.

Bündnis 90 / Die Grünen
Kreisverband Bielefeld
Kavalleriestr. 26
33602 Bielefeld

Ansprechpartnerin: Lisa Brockerhoff

Telefon: 0521 / 17 97 67
Fax: 0521 / 17 59 44
Mail: kerstin.haarmann@gruene-bielefeld.de